neu: iCab 4.8

Robert 63

Robert 63

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
915
Reaktionspunkte
64
iCab 4.8 ist jetzt verfügbar (32 Bit und 64 Bit-Version).

New Features:
  • Behebt ein paar Probleme mit dem neuen WebKit des Safari 5.
  • Behebt ein paar Probleme mit HTTP Authentication.
  • Viele weitere Verbesserungen
  • Viele Bugfixes

Systemvoraussetzungen:

Mac mit G3, G4, G5 oder Intel-Prozessor
Mac OS X 10.3.9 oder neuer. Mac OS X 10.4.x oder neuer wird empfohlen (einige Details funktionieren nicht unter 10.3.9)

iCab kostet wie gehabt 15 €, aber man kann ihn auch frei nutzen. Muss sich dann aber lediglich ab und zu einen kleinen Hinweis gefallen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gurubez und phoenix_ob
Danke, ich kannte Ihn nur vom hörensagen und wollte Ihn mal am iPad probieren. Jetzt läuft er erst mal auf meinem Mini und ich muss sagen, der ist ja mal sauschnel :)
 
iCab Mobile fürs iPad und iPhone ist seit Anfang Juli auch in der Version 3.5 verfügbar.

Übrigens: Wer 250 € nicht verachtet kann am Icon-Wettbewerb teilnehmen.
 
Sehr coole Sache....habe auch längst upgedated....:D
 
Alle 64-Bitler bekommen heute schon ein Update.

iCab 4.8a: Behebt ein Problem mit dem Kiosk-Modus (nur die 64 Bit-Version war betroffen).
 
...ist aber dennoch buggy :mad:
 
So sieht bei mir ne Ebay Auktion aus

attachment.php


mit scrollbalken....habe schon Alexander Clauss angeschrieben...hat aber nix gebracht!!


UND


nach ca. 10 min Nutzung bei ca. 20 Tabs erreiche ich locker 2GB Phys und Virt Speicher....!!!!


Mit Safari höchstens 800 MB!! :eek:

Kacko! :mad:
 

Anhänge

  • w.jpg
    w.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 195
Habe das Problem gelöst....muss meine Identität auf iCab 4.8 umstellen und dann ist alles TUTTI!!

Cool cool cool !!!


iCab ist nun wieder mein Default Browser....es kommt einfach keine an Ihn ran!!!!!


NICE!!!;)
 
Habe das Problem gelöst....muss meine Identität auf iCab 4.8 umstellen und dann ist alles TUTTI!
Stimmt. Neuerdings gibt es mit der Identität iCab wesentlich weniger Probleme. Trotzdem ist noch nicht alles im grünen Bereich. Bei Amazon zum Beispiel fehlt der Pfeil nach unten, bei dem ein Auswahlmenü aufklappt wenn man mit der Maus drüber fährt.

asset.php


Und wie ich gerade feststellen musste laufen die Vorschauvideos auch nicht, wie zum Beispiel hier bei der Alien Anthologie (Facehugger Edition).
Hier bleit es also bei „Identität für beste Kompatibilität".
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmst das hast du sogar recht!!
...aber bei "bester Kompatibilität" habe ich ja das Problem mit Ebay....(Inst nicht wirklich ein Problem aber dennoch lästig....
 
Zurück
Oben Unten