Neu Formatieren!

G

Graundsiro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
1.077
Reaktionspunkte
1
Ich bin ja wirklich nicht das was man als Netzspanner oder Computerspanner bezeichnen könnte. (Hab das schönste Mädchen weit und breit geheiratet.) Habe da schon mehr als genug zum gucken. Trotzdem quilt bei mir das Email über von Sexsiteswerbung und Spannerangeboten. Nun habe ich wircklich langsam Lust mal so einen Server platt zu machen. (Wahrscheinlich haben die ee Backup's. Mist!) Mann,- für den Spass würd ich sogar ne Busse in kauf nehmen. Kann mir jemand Tipps geben wie ich so eine Serverfestplatte neu formatiere, nicht aus Böswilligkeit versteht sich, nur damit die arme HD wieder mal frische Luft atmen kann.
Software?
Terminalcommands?
oder was??
 
Original geschrieben von Graundsiro
Ich bin ja wirklich nicht das was man als Netzspanner oder Computerspanner bezeichnen könnte. (Hab das schönste Mädchen weit und breit geheiratet.) Habe da schon mehr als genug zum gucken. Trotzdem quilt bei mir das Email über von Sexsiteswerbung und Spannerangeboten. Nun habe ich wircklich langsam Lust mal so einen Server platt zu machen. (Wahrscheinlich haben die ee Backup's. Mist!) Mann,- für den Spass würd ich sogar ne Busse in kauf nehmen. Kann mir jemand Tipps geben wie ich so eine Serverfestplatte neu formatiere, nicht aus Böswilligkeit versteht sich, nur damit die arme HD wieder mal frische Luft atmen kann.
Software?
Terminalcommands?
oder was??
 

Offensichtlich liegt hier ein prinzipielles Un/Missverständnis über die Funktionsweise von Mailtransport im Internet vor, sonst würdest Du solche Fragen nicht stellen. Ich würde hier zu einem Buch raten. Recht aufschlussreich ist das "Postfix-Buch" von Peer Heinlein erschienen bei Suse-Press.

Grüße,
Flo
(der gerade mal wieder feststellt dass Unwissen und Agression anscheinend dieselbe Wurzel haben)
 
Solltest du Terminalzugriff auf einen Spamserver haben würde ich dich im Interesse aller Internetbenutzer bitten im Rootverzeichnis mal rm -rf einzugeben. ;)

Allerdings bezweifle ich, dass du dich auf irgendeinen "ihrer" Mailserver eingehackt hast, wenn du hier fragst wie man die löscht *g*

Um genau zu sein ist mir was auch immer du machen willst noch nicht ganz klar. Du möchtest eine Serverfestplatte löschen?`Von was für einem Server? Von deinem Posteingangsserver? Wozu?Von "ihrem" Versandserver? Ich bezweifle jetzt einfach mal das du überhapt entsprechenden Zugriff auf deinen Posteingang hast, geschweige denn auf irgendwelche Mailserver von Spammailern....
 
Nee... aber die Emails enthalten http://www.Adressen von Sexsites welche ich plattmachen will!
 
Original geschrieben von Graundsiro
Nee... aber die Emails enthalten http://www.Adressen von Sexsites welche ich plattmachen will!
 

*ROFL*
Oh wie süss, kann sich ein Mod erbarmen und das Kasperltheater hier jetzt schliessen?

Grüße,
Flo
 
Sollte sich hier etwas das Gerücht bewahrheiten, das Macuser keinen Bezug zur technischen Realität haben und nur mit ihren bunten Knöpfen spielen?

Kannst ja mal Steve bitten, iHack mit ins Programm aufzunehmen :D - einfach www Adresse eingeben und die Seite wird gelöscht *g*
 
Naja ihr Klugscheisser! (allen voran Elenion) Ich habe zwar von Netzwerken keine Ahnung, ich weiss grad mal so c.a. was IP ist. Was TCP ist habe ich keine Ahnung. (und werd nicht mal rot dabei) Dafür habe ich alle Servicemanuals von allen MacModelen. Wenn ihr mal was davon braucht, bitte nicht bei mir anklopfen.
 
Zurück
Oben Unten