NEU brauche eure Hilfe

Antworten

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hey ihr geilen :) bin neu hier und strohdoof was Mac angeht. Aber irgendwie muss man sich ja schlau machen als Tussi wenn man alleine ist momentan. :( Also könnt ihr mir sagen, wo kann ich hier Hilfe u. Antwort bekommen, bezüglich: Hab nen Mac PC und kann keine CD´s mehr brennen auf iTunes wie früher!! Weiß net warum. Was soll ich machen ?
 
keine Ahnung..dachte ist dasselbe :)... also habe mal soeben geschaut beim Apfelzeichen: über diesen Mac! Da steht: macOS Sierra 10.12.3.. kann das sein?
 
hat dein mac denn überhaupt einen brenner eingebaut?
 
hey danke Jungs für eure Antworten. Ähm nein.
Habe immer über iTunes gebrannt. Sprich: iTunes/ Ablage/ Playlist auf Disc brennen.
Wie gesagt...vor 1 Monat ging das noch. Das heisst, ich konnte die gebrannten CDs auch im Auto anhören.
Jetzt: warum auch immer: lassen die NEUEN gebrannten CD´s sich nicht mehr im Auto lesen und anhören. Brennen kann ich nach wie vor, nur sobald ich es im Auto anhören will, lässt es sich nicht mehr lesen. Wieso ist das so?
 
hast du eventuell in den brenneinstellungen aus versehen auf daten-cd umgestellt und nicht auf audio-cd bzw mp3-cd?
 
dann bleiben nur die rohlinge und/oder der brenner als fehler quelle …
 
habe 3 verschiedene Rohlinge verwendet. Alles nichts! Sollte ich es mal mit einem Toaster Programm versuchen? Kann man das irgendwo noch kostenlos downloaden?
 
toast als brennprogramm wird dir da auch nicht weiter helfen.
 
…weil Leute die ernsthafte Hilfe wollen und sich neu anmelden normalerweise über die Maßen viele Infos geben für eine ausführliche Hilfe, Beispiel.
Wer nur mit, "nichts geht mehr" und später mit…
Hab nen Mac PC und kann keine CD´s mehr brennen auf iTunes wie früher!!

Brennen kann ich nach wie vor, nur sobald ich es im Auto anhören will, lässt es sich nicht mehr lesen.
… kommt. Muss sich so eine Frage imho auch mal gefallen lassen.
Strunzdoof zu sein ist ja okay, aber dann versucht man normalerweise trotzdem so viel dazu zu schreiben, wie möglich. Der Thread geht aber eher in die Richtung, läuft nicht, naja läuft doch, naja doch ganz anderes Problem, aber beschäftigt euch doch mal damit. -> Troll_in (um es gegendert auszudrücken)

Die eigentliche Ausgangsfrage wäre gewesen: Ich kann CDs brennen, diese spielt mein Auto aber nicht ab. Hat sich in iTunes etwas geändert, falls ja worauf muss ich achten?
Und so "blond" (;)) kann man gar nicht sein, dass man auf eine solche Fragestellung nicht kommt und stattdessen nur schreibt, dass das Brennen nicht geht. Denn das Brennen funktioniert ja ganz offensichtlich.
Wenn wir beim Auto bleiben, sage ich meinem Werkstattmechaniker auch nicht, das Auto springt nicht an, um ihm damit mitzuteilen und erraten zu lassen, dass ich eigentlich meine, dass die Klimaanlage nicht mehr kühlt. ;)

Wegen des "sexy" Avatars gilt zum Glück die viel zitierte Geschmacksache. ;)

Nevermind, back to topic. :)
 
…weil Leute die ernsthafte Hilfe wollen und sich neu anmelden normalerweise über die Maßen viele Infos geben für eine ausführliche Hilfe

Dazu gibts aber xx andere Beispiele, wo die Glaskugel gefragt ist. Die wissen gerade mal, dass sie einen Mac haben. Müssen nicht mal immer neue MU sein... ;)
 
Kann man das irgendwo noch kostenlos downloaden?

Natürlich!
Einfach vor dem Download Möpse zeigen!

Was ist das jetzt für ein Mac?
Hat er ein internes optisches Laufwerk, oder hast du mal eine CD gebrannt, wo so ein Kabel dran ist, was im
Mac steckte :rotfl:???

Im Mac :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten