[Neu] AppleCare+

Ich seh schon, wir drehen uns im Kreis.
Also findest du das so in Ordnung?
Sprich: Kunde hat sich ein iPhone gekauft. Er möchte gerne - wie gewohnt - Apple Care abschließen.
Geht aber nicht: Denn das iPhone ist äter als 30 Tage.
Und wenn Apple Care beispielsweise nach 2 Monaten zugebucht werden soll, ist das für dich am "allerletzten Tag"?
 
Also findest du das so in Ordnung?
Sprich: Kunde hat sich ein iPhone gekauft. Er möchte gerne - wie gewohnt - Apple Care abschließen.
Geht aber nicht: Denn das iPhone ist äter als 30 Tage.

In diesem Fall ja, weil schon 350 Tage verstrichen sind, in dem er es hätte kaufen können. In 2 Wochen ist es dann eh zu spät.
 
In diesem Fall ja, weil schon 350 Tage verstrichen sind, in dem er es hätte kaufen können. In 2 Wochen ist es dann eh zu spät.
Warum sind 350 Tage verstrichen? Woher weißst du das? Genauso gut können es auch 31 Tage sein.
 
Warum sind 350 Tage verstrichen? Woher weißst du das? Genauso gut können es auch 31 Tage sein.

Haben uns falsch verstanden, gehe davon aus, dass das iPhone 5 zum Verkaufsstart letztes Jahr gekauft wurde.

Nehmen wir jetzt Deinen Fall, so ist es blöd gelaufen. Das identische kann Dir aber auch mit dem Kauf eines iPhones 5 passieren vorgestern. Und 24 Stunden später kommt das 5S. Da kannst ja dann auch nichts mehr machen.
 
Haben uns falsch verstanden, gehe davon aus, dass das iPhone 5 zum Verkaufsstart letztes Jahr gekauft wurde.
Richtig.
Aber dennoch war es bislang jedem überlassen, ob und wann er innerhalb des ersten Jahres Apple Care erwirbt.
Darauf konnte man sich verlassen. Bislang.

Nehmen wir jetzt Deinen Fall, so ist es blöd gelaufen.
"Blöd gelaufen?"
Apple könnte ja für die betreffenden Geräte das bisherige Apple Care weiterhin anbieten und somit auslaufen lassen.

Das identische kann Dir aber auch mit dem Kauf eines iPhones 5 passieren vorgestern. Und 24 Stunden später kommt das 5S. Da kannst ja dann auch nichts mehr machen.
Ist doch ein gänzlich anderes Thema.
 
Ich würde wetten, dass Du von irgendeinem, ob es Gravis oder mStore etc ist, noch das alte AppleCare bekommst. Würde jetzt keine Panik deswegen machen.
 
klar muss Apple das aktivieren. Es gibt ja auch noch das iPad4 und Mini, für das viele noch einen Apple Care zu Hause haben. Wer schlau ist, aktiviert diesen auch auf den letzten Drücker, denn was bringt mir Apple Care wenn ich das Ding ausm 4. Stock habe fliegen lassen? genau... nischts.
 
klar muss Apple das aktivieren. Es gibt ja auch noch das iPad4 und Mini, für das viele noch einen Apple Care zu Hause haben. Wer schlau ist, aktiviert diesen auch auf den letzten Drücker, denn was bringt mir Apple Care wenn ich das Ding ausm 4. Stock habe fliegen lassen? genau... nischts.

Was hat das mit dem iPad 4 und Mini zu tun?
Und warum sollte es schlau sein, es auf den letzten Drücker zu aktivieren?
Das würde nur sinn machen, wenn ich auf die Garantieverlängerung verzichten möchte.
 
Die Fragen solltest du dir mit 20 Sekunden intensivem Nachdenken selbst beantworten können.
 
Fakt ist, dass es eine krasse Beschneidung des Käufers wäre. Ich habe vor 2 Wochen n iPhone 5 gekauft. Wenn ich nun nicht mehr eine Garantieverlängerung bekomme, dann raste ich dezent aus! Was soll bitte so eine Bevormundung! Wenn Apple meint, dass sie zu jeder Veröffentlichung sich irgend einen anderen Dreck einfallen lassen müssen, dann sind meine Tage als Apple-User gezählt. Ehrlich: Zuerst dieses 5c und das 5s, nun Apple Care +! Was als nächstes?
 
Fakt ist, dass es eine krasse Beschneidung des Käufers wäre. Ich habe vor 2 Wochen n iPhone 5 gekauft. Wenn ich nun nicht mehr eine Garantieverlängerung bekomme, dann raste ich dezent aus! Was soll bitte so eine Bevormundung! Wenn Apple meint, dass sie zu jeder Veröffentlichung sich irgend einen anderen Dreck einfallen lassen müssen, dann sind meine Tage als Apple-User gezählt. Ehrlich: Zuerst dieses 5c und das 5s, nun Apple Care +! Was als nächstes?

Care+ kannst du doch auf jeden Fall noch erwerben und aktivieren.
 
Mich würde viel mehr ärgern, dass ich vor 2 Wochen mir das alte iPhone 5 gekauft habe -.-
 
Zurück
Oben Unten