man0l0
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 04.09.2006
- Beiträge
- 16.595
- Reaktionspunkte
- 1.348
Wenn Du es vorhast, wartest Du nicht bis zum allerletzten Tag.
Stehtdoch jedem frei zu entscheiden, wann er Apple Care erwirbt.
Und weshalb "allerletzter Tag"?
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du es vorhast, wartest Du nicht bis zum allerletzten Tag.
Stehtdoch jedem frei zu entscheiden, wann er Apple Care erwirbt.
Also findest du das so in Ordnung?Ich seh schon, wir drehen uns im Kreis.
Also findest du das so in Ordnung?
Sprich: Kunde hat sich ein iPhone gekauft. Er möchte gerne - wie gewohnt - Apple Care abschließen.
Geht aber nicht: Denn das iPhone ist äter als 30 Tage.
Warum sind 350 Tage verstrichen? Woher weißst du das? Genauso gut können es auch 31 Tage sein.In diesem Fall ja, weil schon 350 Tage verstrichen sind, in dem er es hätte kaufen können. In 2 Wochen ist es dann eh zu spät.
Warum sind 350 Tage verstrichen? Woher weißst du das? Genauso gut können es auch 31 Tage sein.
Richtig.Haben uns falsch verstanden, gehe davon aus, dass das iPhone 5 zum Verkaufsstart letztes Jahr gekauft wurde.
"Blöd gelaufen?"Nehmen wir jetzt Deinen Fall, so ist es blöd gelaufen.
Ist doch ein gänzlich anderes Thema.Das identische kann Dir aber auch mit dem Kauf eines iPhones 5 passieren vorgestern. Und 24 Stunden später kommt das 5S. Da kannst ja dann auch nichts mehr machen.
Hilft dir aber nur, wenn Apple es auch noch aktiviert.Ich würde wetten, dass Du von irgendeinem, ob es Gravis oder mStore etc ist, noch das alte AppleCare bekommst. Würde jetzt keine Panik deswegen machen.
Hilft dir aber nur, wenn Apple es auch noch aktiviert.
klar muss Apple das aktivieren. Es gibt ja auch noch das iPad4 und Mini, für das viele noch einen Apple Care zu Hause haben. Wer schlau ist, aktiviert diesen auch auf den letzten Drücker, denn was bringt mir Apple Care wenn ich das Ding ausm 4. Stock habe fliegen lassen? genau... nischts.
Hilf mir doch bitte.Die Fragen solltest du dir mit 20 Sekunden intensivem Nachdenken selbst beantworten können.
Fakt ist, dass es eine krasse Beschneidung des Käufers wäre. Ich habe vor 2 Wochen n iPhone 5 gekauft. Wenn ich nun nicht mehr eine Garantieverlängerung bekomme, dann raste ich dezent aus! Was soll bitte so eine Bevormundung! Wenn Apple meint, dass sie zu jeder Veröffentlichung sich irgend einen anderen Dreck einfallen lassen müssen, dann sind meine Tage als Apple-User gezählt. Ehrlich: Zuerst dieses 5c und das 5s, nun Apple Care +! Was als nächstes?
Care+ kannst du doch auf jeden Fall noch erwerben und aktivieren.
Care+ kannst du doch auf jeden Fall noch erwerben und aktivieren.
Der mich aber mehr kostet! Right? Zudem: Die zwei Wochen sind nur ne Richtlinie. Ich kann es Dir nicht genau sagen!
Ja. Care+ kostet mehr.