Netzwerkzusammenbruch zwischen mac und windows nach kurzer zeit

  1. M4-Commando

    M4-Commando Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Ich wollte grade meine mp3 sammlung auf den pc (windows) meines bruders übertragen.
    Habe ein netzwerk eingerichtet, hat auch alles funktioniert bis dann das gesamte netzwerk nach ca. 3 minuten und einer übertragungsmenge von ca 6 mb abgestürzt ist. Es kam die meldung der zielrechner sei nicht mehr erreichbar.
    Firewall bei meinem bruder ist aus.
    Die firewall bei meinem mac is auf windows sharing gestellt....
    Woran könnte es dann liegen?

    Grüße
     
    M4-Commando, 26.04.2006
  2. kannstemal

    kannstemal

    Netzwerkkarte eben kaputt gegangen. Passiert oft wenn diese lange nicht benutzt wurde. Werden heiß und schmoren durch.
     
    kannstemal, 26.04.2006
Die Seite wird geladen...