Netzwerkverbindung MacBookPro und iMac + Festplatten

Diskutiere das Thema Netzwerkverbindung MacBookPro und iMac + Festplatten im Forum Mac OS X & macOS.

Schlagworte:
  1. MacFreakOtto

    MacFreakOtto Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    105
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    26.08.2008
    Hallo Macuser, folgendes Problem taucht bei mir auf: MacbookPro 2017 mit Mojave ist mit einem iMac 2011 High Sierra verbunden. DIe Netzwerkverbindung besteht und ich kann auf alle Daten und Ordner zugreifen - soweit so gut - aber in regelmässigen Abständen taucht das Fenster auf dem MacbookPro auf indem ich aufgefpordert werde Namen und Passwort für den Server iMac einzugeben... Wie bekomme ich diese Meldung weg? Ich kann es mit Abbrechen beenden, die Netzwerkverbindung besteht weiterhin aber nach kurzer Zeit taucht die Meldung wieder auf... Wer weiss Rat?
     
  2. MacFreakOtto

    MacFreakOtto Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    105
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    26.08.2008
    Kann geschlossen werden....
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...