netzwerkumgebungen führen zum aufhängen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mac*berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
6.431
Reaktionspunkte
201
hallo,

ich ahbe auf meinem apple zwei umgebungen für netzwerke eingerichtet.

ab und zu passiert es, dass wenn ich in eine andere umgebung wechsel sich das bild aufhängt und ncihts mehr passiert.

womit kann das zusammenhängen?

gruß

steffen
 
na niemand ne idee oder hattet ihr sone fehler bisher noch nicht?
 
vorhin schon wieder ich klapp den lappi auf steck mein lan kabel rein und geh auf umgebung und wähle die lan umgebung aus

und promt bleibt ide maus kleben auch 5 min warten ändert nichts. nur ein neustart hilft.

und das mache ich sehr sehr ungerne
 
also habe mittlerweile auch gefunden, dass es wohl am mac os x liegt und wir alle auf ein update seitens steve warten müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten