Netzwerktaugliches Kombigerät mit Fax

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von nicolas-eric, 02.01.2006.

  1. nicolas-eric

    nicolas-eric Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Hi,

    ich habe einen Draytek WLAN Router. An den möchte ich ein Kombigerät anschliesen mit dem ich dann übers Netzwerk Drucken, Scannen und Faxen kann.
    Mit den Brother Kombigeräten ist das möglich. Allerdings haben die ein bescheidenes Druckwerk und drucken Fotos in schlechter Qualität.
    Gibts da noch Alternativen?
    Ich würde Eventuell auch aufeine Airport Express Station umsteigen wenn dann über den USB Anschluss auch alle Funtionen übers WLAN nutzbar wären.
    Mich interessiert ein Canon MP980, der zwar bei meinem Vater an neiner Airport Station druckt, aber Scannen und Faxen ist nicht möglich.
    Helft mir bitte, ich will endlich Kopierer, Fax, Drucker und Scanner los werden und ein Kombigerät nutzen damit ich wieder Platz für neues Spielzeug am Mac habe.

    danke und lg nicolas-eric
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen