Netzwerksymbol will nicht in die linke Finderfenster Symbolleiste!

Diskutiere das Thema Netzwerksymbol will nicht in die linke Finderfenster Symbolleiste! im Forum Mac OS X & macOS

  1. aers

    aers Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.02.2004
    Aaaah, es ist zum ausflippen!
    Ich liebe meinen Mac aber dass ist die Höhe: Durch Zufall hab ich mein HD-Symbol und mein Netzwerksymbol aus der linken Symbolleiste im Finderfenster gelöscht!!! (also es hat sich in einer Wolke gefälligem Nichts aufgelöst!) :mad: :mad: :mad: :mad:
    Meine HD hab ich oben wieder reinbekommen aber das netzwerk weigert sich strikt!!! Ihr wisst schon...über der kleinen grauen trennlinie... :(

    Irgentewie hängt nämlich auch mein Netzwerk seitdem.... könnt ihr mir helfen? :confused:

    Danke in vorraus... Albrecht {aers} Sensch
     
  2. klasinger

    klasinger Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.12.2003
    schon mal probiert: Finder > Einstellungen > Seitenleiste?
     
  3. aers

    aers Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.02.2004
    logisch... danke :)
     
  4. Electric Monk

    Electric Monk Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    03.03.2003
    Danke für den einfachen Tip - hatte das gleich Problem. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...