Netzwerksymbol will nicht in die linke Finderfenster Symbolleiste!

aers

aers

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Aaaah, es ist zum ausflippen!
Ich liebe meinen Mac aber dass ist die Höhe: Durch Zufall hab ich mein HD-Symbol und mein Netzwerksymbol aus der linken Symbolleiste im Finderfenster gelöscht!!! (also es hat sich in einer Wolke gefälligem Nichts aufgelöst!) :mad: :mad: :mad: :mad:
Meine HD hab ich oben wieder reinbekommen aber das netzwerk weigert sich strikt!!! Ihr wisst schon...über der kleinen grauen trennlinie... :(

Irgentewie hängt nämlich auch mein Netzwerk seitdem.... könnt ihr mir helfen? :confused:

Danke in vorraus... Albrecht {aers} Sensch
 
schon mal probiert: Finder > Einstellungen > Seitenleiste?
 
logisch... danke :)
 
Danke für den einfachen Tip - hatte das gleich Problem. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...
 
Zurück
Oben Unten