Netzwerkstatus

mib2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
1.230
Reaktionspunkte
113
Hallo

Ich habe auf unserem MacMini folgendes Problem. Wenn ich unter Systemsteuerung - Netzwerk gehe, dann ist da bei Ethernet "grün" und "verbunden". Gehe ich dann in der Server-App unter Server - Netzwerk ist die Ampel dort "orange". Kann mir jemand sagen was da das Problem sein könnte?

Ich weiss nicht ob unser Hauptproblem an dieser Sache liegt, doch bei uns ist es so dass ich zum Beispiel 5 iPhones ohne Probleme auf unserem Server registrieren kann (Profilmanager) und dann geht es plötzlich beim 6.ten nicht mehr. Ich kann die Registrierung unter "https://domain/mydevices" zwar machen und es wird dann auf dem iPhone auch die Option "Löschen, Schützen usw.) angezeigt, doch im Profilmanager "Aktivitäten" ist der Update Status immer in Bearbeitung. Weshalb geht es mal und mal geht es nicht, ich verstehe dass nicht.

Vielen Dank

Gruss
 
Zurück
Oben Unten