Netzwerkspiele mit Mac und Pc?

Kickstart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
140
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,
ich wollte mal Fragen ob es möglich ist die Spiele "Civilization 3" und "Warcraft 3" im netzwerk gegen jemanden mit einen Pc zu spielen?Wenn ja brauch man dafür bestimmte Software noch für oder sonst irgendwas? Gibt es dazu vielleicht irgenwo einen guten Bericht (wegen Einstellungen...)? Würde mich über Hilfe freuen!
m.f.G
Kickstart
 
Hi,

genau die Frage habe ich vor wenigen Tagen auch gestellt. Ich habe ein ähnliches Problem mit Warcraft III.
 
Einfach :

Ausprobieren denn oft geht es wenn ihr intilligent seit und TCP/IP benutzt oder andere
offene standard Netzwerkprotokolle falls das nicht funktionobelt dann müsst ihr einfach eine Linuxserver dazwischen/an den Router Koppeln und fertig ist die geschichte...

Den Kiddies heutzutage fällt auch gar nichts mehr ein wenn ich da noch an Netzwerkkarten aus Mexico denke ....
 
Warcraft III funktioniert bei mir ohne Probleme (Mac<->Win).

Hier (klick...) gibt es eine Liste mit Spielen, die man im gemischten Netzwerk spielen kann (oder eben nicht).
 
mit verweis auf mein obriges Posting kann man jegliche Spiele die es für Mac und Win gibt spielen.
 
Zurück
Oben Unten