Netzwerkprobleme (windows - mac)

I

ipumuk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
2
hallo,
wenn ich kleinere dateien von meinem macbook via wlan auf einen windows pc kopiere klappt das einwandfrei. sobald ich aber probiere grosse dateien wie filme zu kopieren bricht die übertragung ab. es kommt zwar das "file transfer fenster" in mac osx aber da steht dann 7kb übertragen und noch 15h etc.
auf dem windows rechner befindet sich dann auch nach 5 min nur eine 600kb grosse datei. mit mp3s habe ich keinerlei probleme...

ausserdem nervt es mich jedesmal von neuem eine verbindung zu meinem windows rechner herstellen zu muessen. gibt es eine moeglichkeit, dass sich mac osx automatisch zu allen meinen freigegebenen ordnern connected und diese als laufwerke anzeigt?

ich hoffe ihr koennt mir helfen
 
Zurück
Oben Unten