netzwerkprobleme airport extreme

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von elky, 22.11.2005.

  1. elky

    elky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2005
    hallihallo,
    leider konnte ich mein problem bisher nur ansatzweise lösen. vielleicht kann jemand helfen...
    folgendes: ich nutze einen dsl-router (sinus 1054). angeschlossen sind ein pc und ein powerbook. der router ist intakt - pc läuft. mac findet kein netzwerk mehr, nachdem ich die neue airport extreme software installiert habe. wahrscheinlich hat sich wohl etwas verstellt in den systemeinstellungen. ich nutze das system: 10.3.9; airport ist jetzt version: 4.2

    ich habe keine ahnung, wie man nun ein netzwerk einstellt. aus dem router-installationsprg.,das auf dem pc läuft, habe ich immerhin schon einmal meinen schlüssel herausgesucht ;) wobei ich auch nicht weiss, wie dieser schlüssel "verschlüsselt" ist. sprich: Heximal, ASCII...

    und nun?! wie geht es weiter? :)
     
  2. DiscoStu

    DiscoStu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2003
  3. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Was heisst er findet kein Netz?
    Kommst Du nicht rein, oder wirds garnicht mehr angezeigt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen