Netzwerkprob. mit Playstation...

  1. Graundsiro

    Graundsiro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Eigentlich kann ich mit der Playstation Online gehen. (normalerweise) Nur-, ein Spiel moderieren geht nicht. (Also wenn ich der Host bin) Ich bin hinter einem Router mit NAT. Weiss jemand wie ich das hinbekomme?
     
    Graundsiro, 20.03.2004
  2. Sakaki-san

    Sakaki-sanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    afaik musst du nach der Sony PS Page Port 10070-10080 freigeben sicher bin ich mir aber immo net ich such gleich mal wenn ich gepostet habe bei Need for Speed Underground musst du Port 3658 & 3659 freigeben müssten beide UDP sein (am besten bei NFS mal einloggen und die neuigkeiten lesen da müssten die Ports stehen)

    ich mach mich dann mal auf zum suchen ^^"

    *********************************************************

    das steht auf der Offiziellen HP im FAQ die Ports unter IMCP hab ich bei 'nem Kumpel net freigegeben und es funzt trotzdem ô_O das soll wer verstehen ich hoffe mal das hat dir etwas geholfen
     
    Sakaki-san, 20.03.2004
  3. Graundsiro

    Graundsiro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Danke für Deine schnelle Antwort. Mein Router hat keine Firewall. Ports kann ich nirgends ein oder ausschalten. Es gibt nirgens einen Knopf oder ein Fenster das UDP behandelt. Ich glabe es hat etwas mit dem NAT zu tun.
     
    Graundsiro, 20.03.2004
  4. jokkel

    jokkelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Gibts bei deinem Router eine Option wie: Vrtual Server? Da geht das bei meinem.
     
    jokkel, 20.03.2004
  5. Sakaki-san

    Sakaki-sanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    am besten du nennst mal die bezeichnung deines Routers ;)
    bei NAT musst du afaik auch Ports freigeben (k.a. habe mich noch nie richtig mit Routern beschäftigt -__-") wenn du einen DLink hast befolge mal den anweisungen von jokkel ich hatte bisher nur mit Netgear Routern zu tun
     
    Sakaki-san, 20.03.2004
  6. Graundsiro

    Graundsiro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Virtual Server gibts nit hier. Ich habe ein Zyxel 650H/W
     
    Graundsiro, 20.03.2004
  7. Graundsiro

    Graundsiro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Für alle die's noch intressiert: Zyxel 650H/W /NAT Konfiguration. Bei "Alle Ports" IP Nummer der Playstation eintragen.
     
    Graundsiro, 20.03.2004
  8. KptIglo

    KptIgloMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    4
    hallo!

    bevor ich einen neuen fred aufmache, dachtei ch, ich frag mal an dieser stelle, wo es anscheinend macuser mit playstation gibt :)

    ich habe mir grad den n etzwerkadapter gekauft, um zum einen spiele zu spielen, aber vor allem um mit "medio" auf meinen rechner und die filem zugreifen und sie gemütlich ohne grosses gebrenne am fernseher gucken zu können.

    nun meine frage:

    ist es per router möglich, zum einen mit meinem g5 im netz zu sein und parallel dazu mit der ps2 auch online zu gehen, bzw. während ich mit dem g5 im netz bin, von der ps2 per "medio" auf meine festplatte des g5 zugreifen zu können?

    dank und gruss
     
    KptIglo, 09.11.2004
  9. glotis

    glotisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    7
    Hi
    hast du einen Router? Wenn nicht müsstest du über den Mac ins Internet gehen.
     
    glotis, 10.11.2004
  10. KptIglo

    KptIgloMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    4
    ???
    es geht doch darum, dass ich nen router brauche, um beide geräte gleichzeitig nutzen zu können.
    oder sprichst du von ner zweiten netzwerkkarte?
     
    KptIglo, 10.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netzwerkprob Playstation
  1. neulinghh
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.942
  2. Steini09
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.347
    Steini09
    03.03.2010
  3. Webtor
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    492
  4. iBitch
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.416