netzwerkplotter hp designjet 650c und G5

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von uzilinga, 11.07.2004.

  1. uzilinga

    uzilinga Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.07.2004
    Wer kann mir helfen?
    ich habe gebraucht eine HP Designjet 650 c mit Jetdirect-netzwewrkkarte gekauft und möchte ihm mit meienm G5 2x1,8 GHz, OS X10.3.4 nutzen, weis aber nicht wie. Leider war kein Handbuch dabei und dier Support bei HP ist auch nicht gerade hilfreich gewesen.
    Danke.
     
  2. Mattlas

    Mattlas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.10.2003
    Hallo!
    Programme->Dienstprogramme->Drucker-Dienstprogramm->Neuen Drucker hinzufügen-> HP/TCP/IP->automatisch erkennen lassen oder ->manuell->TCP/IP am Drucker ablesen und eingeben
    dann sollte es laufen. Anderenfalls kannst du dir gimpprint runterladen. Damit bekommt man fast jeden Drucker zum laufen.
    Gruß,Mattlas
     
  3. uzilinga

    uzilinga Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.07.2004
    Hallo Mattias,
    Ich versuchs mal.
    Danke Jens
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - netzwerkplotter designjet 650c
  1. GerhardK10
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.667
  2. zeichner
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    594
  3. weissialfa
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    422
  4. rennno
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    359
  5. lorenzF
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    915

Diese Seite empfehlen