Netzwerkordner auf Schreibtisch, please help.

T

Thomas_xp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
632
Reaktionspunkte
13
Hallo.

Hab ein Taurus Raid mit 2 Platten. Raid 1, 3 Partitionen oleole.... Dann hab ich es per USB an die Airport Extrem angeschlossen. Somit werden die im Finder unter links in der Leiste mit Namen der APX angezeigt, ich kann anklicken und verbinden.

Nun Möchte ich die Netzwerkordner nicht nur automatisch verbinden (Stichwort Startobjekte) sondern auch direkt auf dem Schreibtisch mounten. Wie stelle ich das an? Mit Startobjekte alleine geht es nicht und einfach auf den Desktop ziehen hat auch nicht funktioniert.
 
Nabend,

in den Einstellungen (Apel ,) vom Finder gibt es einen Punkt Allgemein und dort Verbundene Server.
Wenn man diesen aktiviert werden die Netzwerklaufwerke wieder aufm Schreibtisch angezeigt.

Gruß Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EamesBird
Thx, probiere ich morgen aus, aber denke mal das wird klappen.
 
Kein Problem ;)
 
Zurück
Oben Unten