Netzwerkfetplatte mit Kartenleser????

lurch19

lurch19

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Moin ich hab kein Bock mehr auf der Wetter und will 3 Wochen nach Italien.

Knipse eingepackt und oh schreck wohin mit den ganzen Bildern ?
Ich hab nur nen Mac mini und den, bzw. den Monitor will ich nicht mitschleppen.
Wie kann ich also meine Bilder zwischenlagern ? Da ich mir eh ne externe netzwerkfähige HDD Kaufen will, gibt es eine mit Kartenleser (CF-Card) ?

Oder gibt es völlig andere Möglichkeit? Ich hab auch noch ne LaCie Firewire Platte hier.

Gruß der Lurch
 
Es gibt Cardreader für den iPod - vielleicht ist das was
 
nicht schlecht, aber mit 89.99 € mir zu teuer und vor allem... er ist nicht kompatibel mit dem ipod mini ...
 
Ganz einfach:
Gehe sobald die Karte voll ist entweder in ein Fotogeschäft oder ein Internetcafé und lass dir die Sachen auf eine CD brennen...
 
Moin!

Es gibt Geräte, die nennen sich Image Tank, da kannste eine Platte einbauen (oder ist schon drin) und das Teil hat dann einen Kartenleser. Da kannste per Knopfdruck die Fotos von Karte auf Platte kopieren.

Aber ob es da welche mit Netzwerk gibt? Hm...

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten