Netzwerkfetplatte mit Kartenleser????

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von lurch19, 19.05.2006.

  1. lurch19

    lurch19 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.01.2005
    Moin ich hab kein Bock mehr auf der Wetter und will 3 Wochen nach Italien.

    Knipse eingepackt und oh schreck wohin mit den ganzen Bildern ?
    Ich hab nur nen Mac mini und den, bzw. den Monitor will ich nicht mitschleppen.
    Wie kann ich also meine Bilder zwischenlagern ? Da ich mir eh ne externe netzwerkfähige HDD Kaufen will, gibt es eine mit Kartenleser (CF-Card) ?

    Oder gibt es völlig andere Möglichkeit? Ich hab auch noch ne LaCie Firewire Platte hier.

    Gruß der Lurch
     
  2. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Es gibt Cardreader für den iPod - vielleicht ist das was
     
  3. lurch19

    lurch19 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.01.2005
    nicht schlecht, aber mit 89.99 € mir zu teuer und vor allem... er ist nicht kompatibel mit dem ipod mini ...
     
  4. Wurzelsepp

    Wurzelsepp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Ganz einfach:
    Gehe sobald die Karte voll ist entweder in ein Fotogeschäft oder ein Internetcafé und lass dir die Sachen auf eine CD brennen...
     
  5. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Es gibt Geräte, die nennen sich Image Tank, da kannste eine Platte einbauen (oder ist schon drin) und das Teil hat dann einen Kartenleser. Da kannste per Knopfdruck die Fotos von Karte auf Platte kopieren.

    Aber ob es da welche mit Netzwerk gibt? Hm...

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen