Netzwerkfehler seit 10.4.8

larsmalte

larsmalte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
3
Also, wie schon in einem anderen Threat erwähnt hat 10.4.8 mein Intel iMac mächtig ins trudeln gebracht...
Bei jedem Systemstart kommt die Fehlermeldung, daß er keinen PPoE Server finden konnte (siehe Anhang) dabei gehe ich ja damit problemlos ins Netz! Ich habe im Airport Dienstprog. meine Zugangsdaten mit PPPoE eingegeben - gibt es sonst noch etwas was ich vergessen habe?
Außerdem funktioniert iChat seit dem Upgrade nicht mehr mit Video sondern es kommt der ominöse Kommunikationsfehler obwohl ich alle Einstellungen beibehalten habe.
Leider habe ich von DHCP, Bridge-Modus etc keine Ahnung - kann mit jemand helfen??
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    52,5 KB · Aufrufe: 41
Zurück
Oben Unten