Netzwerke

the.merlin

the.merlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
782
Reaktionspunkte
5
Hallo,
ich habe mein Ethernet verbunden ,dieses geschah automatisch !?
nun gut,ich versuche schon seit einer Ewigkeit mein

BT und meinen Airport einzurichten ,ich finde nur nicht die passenden
Einträge . Was muss ich genau eintragen und wo finde ich nötigen Einträge?
Ich finde auch nicht die richtigen Seiten um mich einzulesen!!

Ich würde mich um Hilfe freuen

DANKE

the.merlin
 
Lies dir doch mal nur die erste Seite der Bedienungsanleitung deiner Geräte durch und finde heraus, wie die beteiligten Komponenten heißen.

Wenn Du einen Router hast, richtest Du das WLAN über die Weboberfläche des Gerätes ein.
 
Welche Einträge suchst du?
 
Welche Einträge suchst du?

hallo,
die Einträge die ich suche,

unter BT er ist aus
Konfiguration steht auf Standard
Telefonnummer .....................

Benutzername ......................

Kennwort .......................


zu Airport,wie finde ich das Netzwerk?

ich arbeite mit dem Leo . Unter Tiger hatte ich keine Probleme ,das macht mich stutzig !

Ich habe mir ein Keyboard von Apple zugelegt ,kann dieses nicht einbinden??
Über BT

Dirk
 
Bluetooth aktiviert? Tastatur beim Verbinden mal ein- und ausschalten. Ist das Netzwerk unsichtbar? Verbinde dich doch per Ethernet und stelle ersteinmal alles richtig ein. Netzwerkname, Verschlüsselung etc. Dann am Mac ein neues Netzwerk anlegen, wo du genau den Netzwerknamen und das Passwort einträgst.
 
Zu Bluetooth: die Netzwerkeinstellungen haben nichts mit der Tastatur zu tun. Um diese zu nutzen, gehst Du in den Systemeinstellungen zu "Hardware - Bluetooth" -> auf "+" klicken.

Zu Airport: Wird Deine SSID (WLAN-Kennung) gesendet? Dann sollte das Netzwerk bereits sichtbar sein und nur nach einem Passwort fragen. Manuell geht alles über die Systemeinstellungen in "Netzwerk - Airport - Weitere Optionen" -> auf "+" klicken.
 
Zu Bluetooth: die Netzwerkeinstellungen haben nichts mit der Tastatur zu tun. Um diese zu nutzen, gehst Du in den Systemeinstellungen zu "Hardware - Bluetooth" -> auf "+" klicken.

Zu Airport: Wird Deine SSID (WLAN-Kennung) gesendet? Dann sollte das Netzwerk bereits sichtbar sein und nur nach einem Passwort fragen. Manuell geht alles über die Systemeinstellungen in "Netzwerk - Airport - Weitere Optionen" -> auf "+" klicken.



Hallo,
ich lese gerade deine Antwort,
zu Bluetooth: funtz nicht deine Antwort kenne ich schon habe ich schon oft angewendet negativ

zu Airport :meine SSID wird nicht gesendet oder wie kann ich es sehen

Sorry

ich habe keine Ahnung es sind für mich Böhmische Dörfer
 
Also du hast die Apple Bluetooth Tastatur?
Batterien drinnen? Anschalter gedrückt? Hat des grüne Lämpchen rechts oben schon geleuchtet?

Ok wenn des hast dann Systemeinstellungen-> Bluetooth -> + Es kommt so ein Bluetooth-Assistent...
Dann folgst du einfach den Anweisungen und tippst des Passwort in die Bluetooth-Tastatur ein...
Dann müsste es gehen, war bei mir jedenfalls so.

Zu Wlan:

Welchen Router hast du? Einen von Apple?
 
Zurück
Oben Unten