Netzwerkdrucker unter OSX

  1. holly79

    holly79 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe jetzt einen neuen Drucker, der im Netzwerk über SMB freigegeben ist.
    Wenn ich jetzt einen neuen Drucker am Mac hinzufüge und auch diesen Netzwerkdrucker finde und hinzufüge, kann ich nur die Treiber wählen, die bei OSX dabei sind. Es handelt sich um einen Canon PIXMA iP4200! Der Treiber von der HomPage ist eine Installationsroutine, den kann ich also unter "andere" Druckertreiber nicht auswählen. Wenn ich den Treiber installiere und danach wie gewünscht den Rechner neustarte finde ich den Treiber noch immer nicht!

    Wie kann ich den iP4200-Treiber auswählen?

    Vielen lieben Dank schonmal an die Helfer. Weiss wirklich nicht mehr weiter. :(

    Gruss, Holly
     
    holly79, 09.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netzwerkdrucker OSX
  1. slumlord
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    164
    rpoussin
    28.06.2017
  2. tagesleuchtrot
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    344
    rechnerteam
    17.08.2016
  3. airmac
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    519
  4. pappeler
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    737
  5. Riker34
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    428
    Riker34
    22.04.2005