Netzwerkdrucker unter OSX

H

holly79

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe jetzt einen neuen Drucker, der im Netzwerk über SMB freigegeben ist.
Wenn ich jetzt einen neuen Drucker am Mac hinzufüge und auch diesen Netzwerkdrucker finde und hinzufüge, kann ich nur die Treiber wählen, die bei OSX dabei sind. Es handelt sich um einen Canon PIXMA iP4200! Der Treiber von der HomPage ist eine Installationsroutine, den kann ich also unter "andere" Druckertreiber nicht auswählen. Wenn ich den Treiber installiere und danach wie gewünscht den Rechner neustarte finde ich den Treiber noch immer nicht!

Wie kann ich den iP4200-Treiber auswählen?

Vielen lieben Dank schonmal an die Helfer. Weiss wirklich nicht mehr weiter. :(

Gruss, Holly
 
Zurück
Oben Unten