Benutzerdefinierte Suche

Netzwerkdrucker druckt Steuerbefehle

  1. validd

    validd Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab heute versucht, einen Netzwerkdrucker auf meinem Powerbook zu installieren. Hat auch insoweit geklappt, dass bei dem Drucker was rauskommt, wenn ich auf Drucken klicke – leider aber nicht der Text, den ich haben will, sondern nur so Steuerbefehle. Das heißt doch, dass ich immer hin schon mit dem Ding reden kann, nur versteht er mich nicht richtig.
    Ich hab Mac OS 10.3.5, das Netzwerk hier ist ein internes Windows-Netzwerk, der Drucker ein Kryocera FS3700+. Ich hab schon an den Einstellungen rumgespielt und verschiedene ausprobiert, aber dann ging gar nichts mehr, nicht mal Steuerbefehle kamen raus.

    (Ist diese Frage hier richtig oder soll ich die lieber im Netzwerk-Forum stellen)

    Für Tipps wäre ich sehr dankbar – ab und an will ich schon mal was ausdrucken.

    validd
     
    validd, 26.10.2004
  2. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Hatten wir alles schonmal, ist noch gar nicht so lange her...

    Liest du hier...

    Kannst gleich zu den letzten Beiträgen runterscrollen :D

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 27.10.2004
  3. validd

    validd Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich das richtig verstanden, dass ich das am Drucker ändern soll? Nicht bei mir am Rechner?

    Ich versuch's sobald ich wieder im Büro bin (gerade zu Hause). Danke schon mal!
     
    validd, 29.10.2004
  4. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Genau, am Drucker... ich denke mal, daß der auf "Auto" steht...

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 29.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netzwerkdrucker druckt Steuerbefehle
  1. Korgo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    273
  2. luig
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    315
  3. Antirational
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    378
  4. hab48
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    364
  5. Ingrimmsch
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.877
    Ingrimmsch
    30.09.2009