Netzwerkdrucker Canon IP5200

  1. vintage

    vintage Thread Starter

    Hallo zusammen,

    der Canon IP5200 ist an einem Win-PC von meinem Vater angeschlossen. Nun will ich übers Netzwerk drucken und finde das Gerät auch ohne Probleme.

    Dabei bin ich bei dieser Anleitung vorgegangen:
    http://www.ifelix.co.uk/tech/3015.html

    Bie Druckermodell bin ich logischerweise auf Canon gegangen :) In der Liste darunter finde ich jedoch nicht mein Modell...
    Was muss ich machen? Treiber manuell installieren?

    Danke Gruß Jens :)
     
    vintage, 10.08.2006
    #1
  2. vintage

    vintage Thread Starter

    Hmm also hab die Treiber von der Seite runtergeladen und installiert aber in der Liste war er trotzdem nicht und alles :) aber ihr habt bestimmt eine lösung für mich anfänger ;)
     
    vintage, 10.08.2006
    #2
  3. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Nun ja, das geht leider nicht, wie man auch nach Bemühen der Suchfunktion hier im Board erfährt.

    Nur mit einem kommerziellen Treiber, Printfab.

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 11.08.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netzwerkdrucker Canon IP5200
  1. Korgo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    267
    Korgo
    05.01.2017
  2. luig
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    312
    luig
    03.11.2016
  3. CVCVCV
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.953
    CVCVCV
    15.01.2014
  4. Blitzkriegbob
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.480
    Wachim
    03.02.2013
  5. kay_ro
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.170
    Geröll
    23.08.2010