Netzwerkdiagnose? Datenfluss und Signalstärke überwachen!

H

Harry0083

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Halli Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Netzwerktool, das mir die momentane Datenrate und die Signalstärke einer WLan-Verbindung dynamisch anzeigen kann. In diesem Zusammenhang wollte ich nachfragen, ob das auch für Bluetooth-Verbindungen möglich ist? Ich habe zwar schon MenuMeter, aber das ist nich unbedingt das, was ich mir vorgestellt habe.

Ich möchte die Verbindungsqualität von WLan und Bluetooth unter verschiedenen Einflussfaktoren (konkret: HF-Chirurgie) testen.

Gibt es für Windows vergleichbare Software?
 
es gibt doch diverse wlan auffind tools...
iStumbler, MacStumbler etc...
die gibt es garantier auch als windows variante...
die zeigen auch die signal stärke an glaub ich...

ansonsten
http://www.chimoosoft.com/apgrapher.html
 
Zurück
Oben Unten