Netzwerkbutton wech....

Diskutiere das Thema Netzwerkbutton wech.... im Forum Mac OS X & macOS

  1. Schattenmantel

    Schattenmantel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.757
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.04.2002
    Ich war gestern so ungeschickt und hab im Finder links aussen wo die Buttons sind für Macintosh HD, Netzwerk, user, Bilder etc... den Netzwerkbutton rausgezogen und dann ist er in einem Wölkchen verschwunden ( och das hat schön ausgesehen mit dem Wölkchen :D ). Naja und jetzt würd ich den eigentlich gerne wieder dort haben wo er einmal war.

    Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich den wieder dort hineinbekomme?

    mfg Schattenmantel
     
  2. bekazor

    bekazor Mitglied

    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    20.05.2003
    kannst du im finder unter finder-einstellungen-seitenleiste wieder aktivieren

    gruß bekazor
     
  3. Schattenmantel

    Schattenmantel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.757
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.04.2002
    :D

    Klasse danke dir!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netzwerkbutton wech
  1. joe34
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    2.231
  2. Eddilein
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    481

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...