Netzwerk

S

sliver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich hab bei meinen Mac das Problem das ich nicht ale PC's sehe z.b. kann mein bruder auf mein iTunes zugreifen ich aber nicht auf seins (Freigabe ist bei ihm erteilt) bzw. das ich ihn erst gahrnicht im Finder sehe.
 
vieleicht bist du in einer falschen arbeitsgruppe, es gibt glaub ich schon ein paar themen zu diesen Problem ^^
 
Die Benutzergruppe stimmt auf einen anderen PC in der Benutzergruppe kann ich zugreifen.
 
Die Arbeitsgruppe ist eigentlich egal, da sich die Computer über Bonjour unterhalten. Hast du eventuell Firewalls auf den Rechnern an?
 
Hi

Grat läuft der Rechner meiner Schwester darauf hab ich vollen Zugriff. Unter Windoff hat noch alles funktioniert kann nun aber leider nur am Wochenende herumprobiere da mein Bruder bei der Bundeswehr ist.

MFG
Sliver
 
Zurück
Oben Unten