Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von sliver, 12.04.2008.

  1. sliver

    sliver Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.09.2007
    Hi

    Ich hab bei meinen Mac das Problem das ich nicht ale PC's sehe z.b. kann mein bruder auf mein iTunes zugreifen ich aber nicht auf seins (Freigabe ist bei ihm erteilt) bzw. das ich ihn erst gahrnicht im Finder sehe.
     
  2. Zitlo

    Zitlo Mitglied

    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    28.05.2005
    vieleicht bist du in einer falschen arbeitsgruppe, es gibt glaub ich schon ein paar themen zu diesen Problem ^^
     
  3. sliver

    sliver Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.09.2007
    Die Benutzergruppe stimmt auf einen anderen PC in der Benutzergruppe kann ich zugreifen.
     
  4. Dilirias Cortez

    Dilirias Cortez unregistriert

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    17.06.2007
    Die Arbeitsgruppe ist eigentlich egal, da sich die Computer über Bonjour unterhalten. Hast du eventuell Firewalls auf den Rechnern an?
     
  5. sliver

    sliver Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.09.2007
    Hi

    Grat läuft der Rechner meiner Schwester darauf hab ich vollen Zugriff. Unter Windoff hat noch alles funktioniert kann nun aber leider nur am Wochenende herumprobiere da mein Bruder bei der Bundeswehr ist.

    MFG
    Sliver
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.