Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von edgepro, 08.07.2006.

  1. edgepro

    edgepro Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin von WinXP auf MacOSX umgestiegen und komme bis jetzt ausgezeichnet klar. Es stellt sich mit jedohc ein Problem: Gibt es in MacOSX eine Art "Netzwerkübersicht" in der alle Computer des Netzwerkes aufgelistet werden?
    Ich habe kein ähnliches Thema im Forum gefunden, ich hoffe des Rätsels Lösung ist nicht allzu leicht (Ich Blindfisch!) =)

    Danke im Vorraus!
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    MacUser seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    37.520
    Zustimmungen:
    4.114
    Einfach im Finder auf Netzwerk klicken und etwas warten.
    Ich bekomme dann alle Arbeitsgruppen bzw die Computer in meiner Arbeitsgruppe angezeigt.
     
  3. Lieber direkt verbinden! (im Finder Apfel+k) www.baumweb.de

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen