Netzwerk wird nicht angezigt per Tastaturkürzel

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Dopey, 10.09.2006.

  1. Dopey

    Dopey Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    66
    MacUser seit:
    09.02.2004
    Hallo,

    bin nicht ganz sicher ob das thema hier hingehört hat aber ja mit Netzwerk zu tun.
    Die iegtnlich Netzwerkverbidnung funktioniert.
    Ich arbeite gerne mit Tastaurkürzel und um mich mit einem anderen Rechner im netzwerk zu verbinden nehme ich gerne SHIFT+APFEL+K (Menü "Gehe zu"-> "Netzwerk")
    Hin und wieder habe ich aber das Probem, dass nach Ausführung dieses Kürzel nur kurz das Menü "Gehe zu" farblich unterlegt wird und es nichts weiter passiert. Genauso wenn ich den Befehl per Maus aus dem Menü "Gehe zu" auswähle.
    Wenn ich es über "Mit Server verbinden" und dann den Pfad eingebe klappt es immer tadellos.
    Wie gesagt es passiert nicht immer.
    Auch steht hin und wieder nicht "Netzwerk" sondern "Network" in der Seitenleiste im Finderfenster.

    Weiß da eventuell jemand Rat?

    Danke

    Gruß

    D.
     
  2. enemy

    enemy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.10.2004
    ist das nicht nur APFEL + K????
     
  3. Dopey

    Dopey Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    66
    MacUser seit:
    09.02.2004
    Nur APFEL+K ist "Mit Server verbinden", das klappt ja auch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen