Netzwerk, Vista, Parallels

C

Co-Me

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
10
Hallo,

ich wundere mich etwas, dass ich trotz langer Suche im Forum und bei Google einfach nichts darüber finde, wie ich mit Vista in Parallels mit dem Netzwerk verbinden kann.

iMac Intel, neueste Parallels Version, Vista RC1
Im Vista-Gerätemanager standen anfangs zwei nicht installierte Netzwerkadapter... welchen Treiber muss ich denn da nun nehmen? Ich habe es mit dem "MAC Bridge" und diesem "Loopback..." versucht, aber das klappt alles nicht.
Die Realtek 8029, die angeblich von Parallels emuliert wird, gibt es in der Treiberliste überhaupt nicht - eine andere Realtek funktioniert ebenfalls nicht.

Warum also bin ich der Einzige, der offenbar Schwierigkeiten damit hat? :(

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen - ein Link würde ja auch reichen :eek:

Danke und Grüße
 
Also ich habe hier keine Probleme!
Parallels Tools installiert und Netzwerk läuft.

Nur der "fliegende" Mauszeigerwechsel funzt wohl anscheinend noch nicht.
Zumindest muss ich ihn immer aus dem Vista Fenster lösen.

Gruß
 
Hab das gleiche Problem.

Finde im Internet auch keine Vista-Treiber für die realtek 8029.

Hat irgendwer ne Lösung?
Benutze parallels auf einem core2duo macbook...
 
Zurück
Oben Unten