Benutzerdefinierte Suche

Netzwerk: unbek. Ordner nicht löschbar

  1. ploiero

    ploiero Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, ich habe im Netzwerkbereich des Finders die Einträge "Servers" und "Library". Vom Zweiten bin ich eigentlich der Meinung ihn vorher nicht da gehabt zu haben. Wollte ihn löschen was aber aufgrund fehlender Rechte (trotz Admin) nicht klappt. Was hat es mit dem Ordner auf sich, Löschen ja/nein und habt ihr den ebenfalls?

    Danke Euch,
    -Olli

    P.S. Beim Öfnen von "Library" kommt die Fehlermeldung, dass das Original nicht gefunden wurde und ob ich den Alias neu zuweisen möchte.
    Hatte mal eine Netzwerkverbindung mit XP Laptop. Könnte das damit zusammenhängen?
     
    ploiero, 20.08.2006
Die Seite wird geladen...