Netzwerk über Airport?

C

Chlorhexamed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hi und einen schönen guten Morgen!

Ich habe da wieder mal eine schöne Anfängerfrage... Laut Suche ist es ja möglich, ein Netzwerk zwischen zwei Macs über Airport aufzubauen... Soweit so gut.

Nun hab ich das auch ausprobiert und es funktioniert soweit auch... am IMAC hab ich Netzwerk anlegen aktiviert und am PowerBook verbinden mit Netzwerk. Das klappt ja auch.

Nur wie kann ich jetzt Daten hin und her schaufeln? Muss ich da einen Ordner "freigeben"?

Bitte um Hilfe... :D
 
geh mal in die System Preferencen dann unter Sharing , dort aktivierst du Personal File Sharing, dann wird dir angezeigt wie du auf die Freigaben zu greifen kannst


gruss
Kruemel
 
Aha... gut Danke, werd ich gleich ausprobieren...
 
Zurück
Oben Unten