Netzwerk über Airport?

  1. Chlorhexamed

    Chlorhexamed Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hi und einen schönen guten Morgen!

    Ich habe da wieder mal eine schöne Anfängerfrage... Laut Suche ist es ja möglich, ein Netzwerk zwischen zwei Macs über Airport aufzubauen... Soweit so gut.

    Nun hab ich das auch ausprobiert und es funktioniert soweit auch... am IMAC hab ich Netzwerk anlegen aktiviert und am PowerBook verbinden mit Netzwerk. Das klappt ja auch.

    Nur wie kann ich jetzt Daten hin und her schaufeln? Muss ich da einen Ordner "freigeben"?

    Bitte um Hilfe... :D
     
    Chlorhexamed, 11.02.2006
    #1
  2. Kruemel_ddorf

    Kruemel_ddorf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    geh mal in die System Preferencen dann unter Sharing , dort aktivierst du Personal File Sharing, dann wird dir angezeigt wie du auf die Freigaben zu greifen kannst


    gruss
    Kruemel
     
    Kruemel_ddorf, 11.02.2006
    #2
  3. Chlorhexamed

    Chlorhexamed Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Aha... gut Danke, werd ich gleich ausprobieren...
     
    Chlorhexamed, 11.02.2006
    #3
Die Seite wird geladen...