Netzwerk Monitor

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von ms510, 13.02.2005.

  1. ms510

    ms510 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.10.2003
    Gibt es ein Programm für OS X welches mir den Traffic anzeigt den ich habe?
    Ich kenne zwar MenuMeters und es zeigt mir auch an wieviel MB ich heruntergeladen habe, aber nach einem Neustart wird das ja auf 0 zurückgesetzt. Gibts das etwas was mir den Monatlichen Download anzeigt bzw aufsummiert? Hab nix gefunden. Sollte auch wie MenuMeters in der Leiste oben angezeigt werden. Is aber kein muss.
     
  2. GermanUK

    GermanUK Mitglied

    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.05.2003
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.