Netzwerk mit MAC-PRO mit drei PC'S

  1. aeskimo

    aeskimo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Ich brauch eure Hilfe.
    Ich besitze einen Mac Pro und möchte mit den zwei eingebauten Netzwerken im Netzwerk surfen.
    Genauer:
    Mein Mac möchte ich über den einen Anschluss mit dem Internet verbinden und mit dem andern Anschluss möchte ich mich mit meinen alten PC (WINDOF) verbinden.
    Ich habe folgendes schon geschaft, mein Mac mit dem Internet zu verbidnen, dann ging aber die Verbindung zu meinen PC nicht. Un dich habe geschaft meine Mac mit dem PC zuverbinden, dann hing das Internet nicht.

    Nun bräuchte ich hilfe wie ich beides gemeinsam zum Laufen bringe.
    Danke schon mal für eure Antwort
    Gruß
     
    aeskimo, 24.11.2006
  2. wck1974

    wck1974MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    1. Netzwerkkarte Mac - Router Internet z.B. 192.168.1.0/24
    2. Netzwerkkarte Mac - Netzwerkkarte PC z.B. 192.168.2.0/24

    Aber warum so kompliziert, warum nicht den PC auch an den Router und gut ist? (*ups*, da steht ja drei...)
     
    wck1974, 24.11.2006
Die Seite wird geladen...