Netzwerk mit Mac Mini 2006 (OS X 10.3) und MacBook (OS X 10.4.11)

newling

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte gern ein LAN-Netzwerk über den router verkabelt einrichten mit

* mac mini 2006, power g4, OS X 10.3 / Panther
* 2x macbook , 2 ghz intel core duo, OS X 10.4.11
* Router: thomson twg 870

An den mac mini würde ich gern eine externe festplatte anschließen, auf der die daten für das netzwerk liegen,
von den anderen rechnern würde ich gern auf den mac mini zugreifen können.
Die upgrades für den mac mini habe ich verpasst, bin mir nicht sicher, ob ich den dafür verwenden kann... :confused:
Leider finde ich keinen Einstieg. Wer kann helfen?

Danke für die Antworten!
 
der mini könnte auch noch gut mit 10.4 arbeiten.
aber du hast wohl nur die grauen dvds von den macbooks, oder? die sind intel only und kannst nicht mit dem mini verwenden.

die platte kannst ja anschließen und dann unter den sharing systemeinstellungen freigeben...
 
Zurück
Oben Unten