Hallo Ihr Lieben,
folgendes plagt mich zur Zeit:
In den Systemeinstellungen will ich Netzwerkeinstellungen ändern.
Beim Aufruf von Systemeinstellung > Netzwerk bekomme ich die Meldung:
Fehler in den Systemeinstellungen
Netzwerk konnte nicht geladen werden.
Der Fehler tritt auf, seitdem ich die Vodafone Connect Software installiert habe. (Software zur Nutzung der Vodafone UMTS Datenkarte)
SYSTEM
Powerbook G4 1,5GHz
Mac OS X 10.3.9
Was ich schon versucht habe
* Rechte reparieren
* neuen User angelegt, Systemeinstellungen > Netzwerk aufgerufen (selber Fehler)
* Vodafone Software aus dem Programm Ordner gelöscht.
Habt Ihr noch Ideen...?
Danke & Gruß,
Keule
folgendes plagt mich zur Zeit:
In den Systemeinstellungen will ich Netzwerkeinstellungen ändern.
Beim Aufruf von Systemeinstellung > Netzwerk bekomme ich die Meldung:
Fehler in den Systemeinstellungen
Netzwerk konnte nicht geladen werden.
Der Fehler tritt auf, seitdem ich die Vodafone Connect Software installiert habe. (Software zur Nutzung der Vodafone UMTS Datenkarte)
SYSTEM
Powerbook G4 1,5GHz
Mac OS X 10.3.9
Was ich schon versucht habe
* Rechte reparieren
* neuen User angelegt, Systemeinstellungen > Netzwerk aufgerufen (selber Fehler)
* Vodafone Software aus dem Programm Ordner gelöscht.
Habt Ihr noch Ideen...?
Danke & Gruß,
Keule
Zuletzt bearbeitet: