Netzwerk, ich verzweifle

  1. tomasu

    tomasu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum
    Wie kann ich eine normale Netzwerkverbindung, durch ein netzwerkkabel mit 2 Macbook pros herstellen...ich hab es versucht und versucht aber da kommt nix...
    was kann ich tun?
    danke im vorraus
     
  2. www.baumweb.de

    Der Anleitung Schritt für Schritt folgen. Dann kann eigentlich nichts schief gehen! ;)

    MfG, juniorclub.

    PS: Suchfunktion! Allein der baumweb Link wurde hier sicher schon 10.000mal gepostet...
     
  3. tomasu

    tomasu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön
    hab unter netzwerk geschaut, aber nichts hilfreiches gefunden.
    ich versuche es mal mit baumweb.
    super
     
  4. tomasu

    tomasu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    es hat soweit geklappt nur beim registrieren, will er ein kennwort haben, aber die gehen nicht. oder ist das eine nummer aus dem rechner. (IP, etc)
     
  5. Meinst du die Anmeldung wenn du dich verbinden willst?

    [​IMG]

    Hier entweder Gast wählen, dann kommst du aber nur zur DropBox (da kannst du Sachen hineinlegen, aber nicht sehen was drinnen ist (Fehlermeldung genau lesen!), verhält sich wie ein echter Briefkasten). Oder du meldest dich als ein auf dem zu verbindenden Rechner registrierter User mit Username und Passwort an. Dann solltest du soweit ich weiß Zugriff auf den Userordner haben.

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...