Netzwerk gelöscht???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Pianissimo, 16.11.2003.

  1. Pianissimo

    Pianissimo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Huhu.

    Mir ist gestern wohl was ziemlich blödes passiert... Ich habe unter Panther im Finder (links) in der Favoriten-Leiste das "Netzwerk"-Symbol aus Versehen auf den Desktop gezogen und damit gelöscht. Das Ergebnis: Ich kann das Netzwerk nicht mehr durchsuchen, auch nicht über den "Gehe zu..." Dialog. Und sämtliche Verknüpfungen im System auf das Netzwerk melden sich nur noch mit der Meldung, dass das "Original" nicht gefunden werden kann.

    Verd...t. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wie kann ich meine Netzwerkumgebung wieder herstellen?

    Viele Grüße,
    Pianissimo.
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Im Findermenü gehst du auf "Einstellungen" und dann auf "Seitenleiste". Dort kannste dann wählen was du sehen willst und was nicht...
     
  3. Pianissimo

    Pianissimo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Seufz. Wie peinlich... Habe alle Menüs abgeklappert, aber dieses wohl nicht.

    Danke :)

    Pianissimo.
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Kommt vor. Und dafür sind wir ja alle hier im Forum, um uns gegenseitig zu helfen ;)
     
Die Seite wird geladen...