Netzwerk-Einstellungen durch Programm geändert!??

hjeuck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
721
Reaktionspunkte
16
Hallo,

habe ein interessantes Problem mit meinem Airport-Netzwerk.

Seit drei Tagen bekomme ich folgende Meldung, wenn ich in den Systemeinstellungen den Punkt Netzwerk aufrufe:

"Die Netzwerkeinstellungen wurden von einem anderen Programm geändert."
Klicke ich OK, kommt die Meldung gleich wieder und ich kann keine Einstellungen mehr vornehmen. Zunächst konnte ich auch keine DSL-Verbindung zum Internet mehr herstellen. Nur über Umwege habe ich das wieder hinbekommen.

Als letztes habe ich den Editor smultron installiert und benutzt. Kann der etwas damit zu tun haben?? Oder wie??

Finde das nicht so prickelnd und würde die Meldung gerne loswerden. Hat jemand von Euch einen Tipp oder Hinweis?

Danke schon mal.
hOLGER
 
Hi,

super, vielen Dank für die schnelle Hilfe und den unkomplizierten Link!!

hOLGER
 
Zurück
Oben Unten