1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Netzwerk einrichten

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Knut676, 01.09.2003.

  1. Knut676

    Knut676 Thread Starter

    Hallo zusammen,

    also folgendes problem:

    Ich will in ein bestehendes Win2000/XP Netzwerk mein PB einbinden, so das zum Ziel.

    Wenn ich das PB per netzwerkkabel an einen Hub klemme, kann ich problemlos im Internet damit surfen. Nur wie richte ich nun richtig das Netzwerk ein, damit ich auch auf den Mac zugreifen kann und andersrum auf die Win Rechner?? Ich hatte es einmal damit versucht, mit einem neuen Benutzer in OS X, aber das muss doch auch anders gehen, oder ich habs mir unnötig schwer gemacht, was ich aber nicht beurteilen kann. Wäre für Anregungen sehr dankbar.!
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Hi,
    ich kann dir die Suchfunktion für solche Themen sehr ans Herzen legen, die Frage ist schon häufig behandelt worden. Ne schöne Anleitung findest du hier.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen