Netzwerk alt und neu

mrmedien

mrmedien

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2002
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo, alle,
Ist es möglich unter os X den gesamten Rechner, sprich alle Daten, egal wo sie liegen, für die anderen unter 9.0 laufenden Rechner freizugeben?
 
Ich würde es mal mit der Shareware Sharepoints probieren. Damit kann man beliebige Ordner für Samba und AFS freigeben. Das sollte eigentlich auch mit ganzen Partitionen klappen.
Erik
 
Sharpoints nehmen, aber Sicherheit?

Hallo,

SharePoints ist wirklich super! Damit bringst du OS X ganz einfach auf den Stand von OS 9 ;) (natürlich nur was die einfache Freigabe von Ordnern anbelangt).
Ich würde aber nur die absolut nötigen Ordner freigeben und nie die ganze Systemplatte! Wozu ein sicheres stabiles System, wenn man dann doch alle Türen offen stehen läßt?

Gruß
Snoere
 
Zurück
Oben Unten