Netzteilproblem imac g5 1,6ghz 17"

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Ganze zeit summt und knistert mein imac g5 laut - es dürfte nicht der lüfter sein. Der hört sich anders Hab heute gleich bei der Apple Care hotline angerufen. Die schicken mir jetzt ein neues netzteil. Ich hoffe das es daran liegt und nicht an etwas anderem.
    Hat schon jemand ein Netzteil zugeschickt bekommen? Bin aus Österreich - wie lange dauert das in der regel?
     
    MarkusNied, 04.11.2004
  2. nxs

    nxsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Also mein midplane-board war in weniger als 16 Stunden da....


    Viel Glück!

    nxs.
     
  3. leptoptilus

    leptoptilusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    30
    Hi
    der Schaden ist allgemein bekannt!
    Nach Austausch des Netzteiles sollte Ruhe sein
     
    leptoptilus, 04.11.2004
  4. MarkusNied

    MarkusNied Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    nxs - bist du auch aus österreich?
     
    MarkusNied, 04.11.2004
  5. nxs

    nxsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    ähm, nope - bin aus Süddeutschland.
    Dürfte aber auch nicht sooooo viel Unterschied machen?!

    Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Baby bald wieder schön ruhig läuft!


    nxs.
     
  6. MarkusNied

    MarkusNied Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Hoffe auch das das neue netzteil bald kommt. wenn beim lernen den imac laufen habe, dann ist das fast unerträglich. Sonst stört es nicht so. Wenn iTunes läuft dann wird das Summen, .. eh übertönt ;-)
     
    MarkusNied, 05.11.2004
  7. MarkusNied

    MarkusNied Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Mein netzteil ist gerade gekommen und schon habe ich es eingebaut. Hat gerade einmal ca 24 st gedauert bis es von holland da war. Echt Spitze von Apple. Der Einbau ist total einfach. Echt genial das man das jetzt selber machen kann und nicht immer gleich alles einschicken muss.
    Der imac ist jetzt auch um einiges leiser. Nur ein lüfter oder so summt noch etwas. Aber ich glaub da bin ich einfach vom ibook etwas verwöhnt. Da hat man ja gar nie etwas gehört
     
    MarkusNied, 05.11.2004
  8. MarkusNied

    MarkusNied Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Nicht einmal eine woche hat es gedauert bis das das ausgetauscht netzteil wieder zum zirpen angefangen hat. Jetzt wieder anrufen bei apple care, .....
     
    MarkusNied, 10.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netzteilproblem imac 6ghz
  1. samsonite
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    87
  2. Mia1006
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    220
  3. jteschner
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.294
  4. schie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    95