Netzteil Powermac G4 Cube

laukel

laukel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2004
Beiträge
1.647
Reaktionspunkte
3
Leider ist gestern während eines heftigen Gewitters das Netzteil unseres Cubes dahingegangen.

Heute kam dann der Kracher dazu: laut ortsansässigem Apple-Händler verlangt Apple für ein neues Netzteil 169 € und das defekte Netzteil.

In solchen Augenblicken neige ich dazu, noch einmal die gute alte D-Mark zu bemühen: das waren 330,54 DM! Und ein Netzteil!

Das kann es doch wohl nicht sein. :(

Gut, dass wir versichert sind... :)

Edit: In den USA kostet das Teil 69 $ (Link)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn kaputt? Das Netzteil selbst und/oder auch die Wandlerplatine? Ein Netzteil könntest du von mir haben, falls du nicht schon einen Ersatz hast.
 
na wenn ihr ne Hausrat hab, ist doch alles in Ordnung!
 
laukel schrieb:
Leider ist gestern während eines heftigen Gewitters das Netzteil unseres Cubes dahingegangen.

Wie kann das denn passieren? Blitzeinschlag? Und: Ist der Cube selber noch heil?
 
@Angel: Das könnte man ja mal ausprobieren.
@tomvos: Auch ein guter Tipp. Wie sicher ist es, dass es sich dabei um das gleich Netzteil handelt?
@M8_NX: Der Cube ist glücklicherweise heile geblieben. :D
 
Es ist genau das selbe. Ich habe selber 2 Cubes und 1 DVIator. Kannst Du bedenkenlos kaufen. Bei eBay gibt es den DVIator übrigens für ca. 30 Euro, mehr hab ich auch nicht bezahlt. Das kaputte Netzteil kannst Du dann bei ebay an Bastler verkaufen.

Frank
 
Das ist doch mal eine klare Aussage.

Im Moment gibt es die Dinger aber nur als Neuware bei ebay, 97,50 €.
 
Ich würd' dir das Netzteil für 30 Euro inkl. Porto verkaufen.
 
Danke, ich warte aber erstmal ab, was die Versicherung sagt.
 
Zurück
Oben Unten