Netzteil / Mag - Safe Macbook

  1. chardi73

    chardi73 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo User,

    leuchtet bei euch, wenn ihr das Netzteil zum laden eueres Macbooks anschließt sofort die LED auf und zeigt euch den Ladezustand (grün bzw. orange) ?
    Bei mir dauert dies nämlich zu Teil mehrere Minuten nach dem einstecken in die Steckdose.

    Danke für euere Antworten.
     
    chardi73, 17.12.2006
    #1
  2. ThomasSe

    ThomasSe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    leuchtet sofort bei mir
     
    ThomasSe, 18.12.2006
    #2
  3. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    13
    Bei mir ist es am Anfang immer gruen (sofort). Dann dauert es 3-6 Sekunden und je nachdem wie voll der Akku ist, wird er dann auf orange schalten, oder eben nicht :D.
     
    ricci007, 18.12.2006
    #3
  4. derkater

    derkater MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hier das gleiche. :)
     
    derkater, 18.12.2006
    #4
  5. IntelBook

    IntelBook MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    Und hier auch......LOL
     
    IntelBook, 18.12.2006
    #5
  6. johnnysmac

    johnnysmac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mein Netzteil ist immer zunächst grün und schaltet dann nach ca. 2 Sekunden auf orange, wenn geladen werden soll.
     
    johnnysmac, 18.12.2006
    #6
  7. chardi73

    chardi73 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnellen Antworten. Dann scheint bei mir irgendetaws nicht zu stimmen. Bei ist es meistens so, das ich das Macbook anschließe wenn der Akku fast leer ist, dann leuchtet die LED nicht und das acbook wird nicht geladen, es erkennt lediglich das das Netzkabel angesteckt wurde, aber wie gesagt ohne zu laden und ohne leuchten der LED. Manchmal leuchtet sie ganz leicht grün, aber ist nur im ganz dunkeln zu erkennen. Dann dauert es auch mal 15 min bis sich die LED zum leuchten entscheidet.
    Am Netzkabel scheint es nicht zu liegen, da ich das eines Bekannten auch schon probiert habe, genau das gleiche Problem.
    Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte ?
    Macbook ist 3 Monate alt, kann ich apple telefonisch erreichen und das Problem schildern ? wird mir da geholfen ?
    Habe leider die Support Numer auf www.apple.de nicht gefunden, hat sie einer von Euch ?

    Vielen Dank im Voraus......
     
    chardi73, 18.12.2006
    #7
  8. Manuwj

    Manuwj MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    13
    Habe schon gehört, dass bei einigen der Stecker nur auf eine Seite richtigt funktioniert... aber ich glaube bei dir liegt der Wurm woanders drin...

    Unbedingt mal beim fruendlichen Applehändler vorbei schauen (bessere als einschicken und dann 3-5 Wochen auf book verzichten...), ist meine persönliche Meinung!

    Gruss,

    Manu
     
    Manuwj, 18.12.2006
    #8
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netzteil Mag Safe
  1. Soraya84
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    401
  2. SeeEmAge
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    186
    peroed
    05.07.2017
  3. CPunkt
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    603
    CPunkt
    24.06.2017
  4. Ropp
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    203
    iPhill
    09.06.2017
  5. tamascp
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    189
    tamascp
    26.03.2017