Netzteil / Mag - Safe Macbook

chardi73

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo User,

leuchtet bei euch, wenn ihr das Netzteil zum laden eueres Macbooks anschließt sofort die LED auf und zeigt euch den Ladezustand (grün bzw. orange) ?
Bei mir dauert dies nämlich zu Teil mehrere Minuten nach dem einstecken in die Steckdose.

Danke für euere Antworten.
 
Bei mir ist es am Anfang immer gruen (sofort). Dann dauert es 3-6 Sekunden und je nachdem wie voll der Akku ist, wird er dann auf orange schalten, oder eben nicht :D.
 
ricci007 schrieb:
Bei mir ist es am Anfang immer gruen (sofort). Dann dauert es 3-6 Sekunden und je nachdem wie voll der Akku ist, wird er dann auf orange schalten, oder eben nicht :D.
Hier das gleiche. :)
 
Mein Netzteil ist immer zunächst grün und schaltet dann nach ca. 2 Sekunden auf orange, wenn geladen werden soll.
 
Danke für die schnellen Antworten. Dann scheint bei mir irgendetaws nicht zu stimmen. Bei ist es meistens so, das ich das Macbook anschließe wenn der Akku fast leer ist, dann leuchtet die LED nicht und das acbook wird nicht geladen, es erkennt lediglich das das Netzkabel angesteckt wurde, aber wie gesagt ohne zu laden und ohne leuchten der LED. Manchmal leuchtet sie ganz leicht grün, aber ist nur im ganz dunkeln zu erkennen. Dann dauert es auch mal 15 min bis sich die LED zum leuchten entscheidet.
Am Netzkabel scheint es nicht zu liegen, da ich das eines Bekannten auch schon probiert habe, genau das gleiche Problem.
Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte ?
Macbook ist 3 Monate alt, kann ich apple telefonisch erreichen und das Problem schildern ? wird mir da geholfen ?
Habe leider die Support Numer auf www.apple.de nicht gefunden, hat sie einer von Euch ?

Vielen Dank im Voraus......
 
Habe schon gehört, dass bei einigen der Stecker nur auf eine Seite richtigt funktioniert... aber ich glaube bei dir liegt der Wurm woanders drin...

Unbedingt mal beim fruendlichen Applehändler vorbei schauen (bessere als einschicken und dann 3-5 Wochen auf book verzichten...), ist meine persönliche Meinung!

Gruss,

Manu
 
Zurück
Oben Unten