Netzteil für MacBook Pro 2018

SwissBigTwin: Oje du kleiner Wicht... Dann hau mich halt raus... Ist eigentlich auch nicht arg schlimm, wenn man solche Beiträge liest.

Und Du beschwerst Dich im Feedback-Forum über den Umgangston? :faint:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zahnriemen, Macschrauber, electricdawn und 2 andere
Und da vergeht einem die Lust zum "Helfen" ... unfassbar. Also zusammenfassend kann man sagen, ja es gehen auch andere Netzteile. Aber der Spareffekt bei "vernünftigen" Netzteilen eher marginal. Und Apple verkauft keine Anker Netzteile ... es mag sein, dass die technisch gesehen ähnlich bis gleich sind, aber es sind nicht die selben Geräte.

Und wenn du dich weiter so wahnsinnig freundlich erweist, wirst du einen Platz auf meiner Ignore-Liste erkämpfen ... dann komme ich gar nicht mehr in die Gefahr, dir eventuell zu helfen.

wäre besser, wenn Du mich auf die Ignorliste setzt - denn deine Hilfe braucht keiner, wenn Du Unsinn schreibst. Selbst mal auf Apple.de geschaut?!? Wohl nicht, sonst hättest gesehen, dass Apple wohl Anker Netzteile verkauft!!!! Man man - bitte bitte ignorier mich - sonst mach ich es.
 
Und Du beschwerst Dich im Feedback-Forum über den Umgangston? :faint:

Ja das mach ich - Dir ist es eh egal...Jahrelang Swissbigtwin oder Hausbesetzer tolerieren, zeigt deine Inkompetenz in Sachen Moderation!!!!
 
Ja das mach ich - Dir ist es eh egal...Jahrelang Swissbigtwin oder Hausbesetzer tolerieren, zeigt deine Inkompetenz in Sachen Moderation!!!!
Bist du eigentlich noch ganz dicht? Lass mich endlich aus dem Spiel, hab mich jetzt lange genug zurück gehalten. Aber jetzt reicht es endgültig!
 
Der Typ hat 'se nicht mehr alle. Ganz ehrlich. Mir egal, ob ich dafür eine Warnung bekomme, aber voll die aggressive Schiene fahren und andere beleidigen und dann sich über den Umgangston beklagen, halte ich für eindeutig schizophren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aladin033 und SwissBigTwin
Das Problem hat sich soeben erledigt. Gute Güte... Ist doch gar nicht so heiss draussen... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber, lulesi, SirVikon und 2 andere
Ehrlich, die Schwüle bringt mich um im Moment... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
Es sind Ferien...:schnuller
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Zurück
Oben Unten