Netzteil für Dell 2000FP

L

luscab

Hallo,

ich habe einen Dell 200FP 20" TFT Monitor, der voll funktionsfähig ist. Allerdings schaltet er sich nur an, wenn er sehr lange (Tage) ausgeschaltet war. Anderenfalls leuchten nur die LEDs und es kommt kein Bild. Nach allem, was ich aktuell darüber in Erfahrung bringen konnte, liegt die Ursache im externen Netzteil des Monitors. Worin genau, kann ich nicht sagen. Eventuell bricht ja die Ausgangspannung ein.

Hat jemand einen Dell 2000FP und würde mir sein Netzteil für kurze Zeit zum Testen meines Gerätes ausleihen?

Raum Karlsbad/Ettlingen/Karlsruhe.

Danke.
 

JayJay1

Registriert
Registriert
18.10.2006
Beiträge
1
Hallo,
Der Monitor hat ein defektes Board. Das ist sowas wie ein Produktionsfehler. Im Laufe der Zeit geht das Board kaputt, was sich dadurch bemerkbar macht, daß der tft erst nicht auszuschalten ist, und irgendwann geht er nicht einmal mehr an. Theoretisch könnte man es wohl tauschen, doch weder Dell noch irgendwer anders bietet Ersatzteile an.
Aber ich könnte das Display (was mit sicherheit noch in Ordnung ist) verwerten. Also wenn sie den monitor verkaufen, sagen Sie mir bescheid.
 

Huggy

Aktives Mitglied
Registriert
27.04.2005
Beiträge
3.157
Ähm, der Thread wurde vor fast einem Jahr verfasst. Wieso antwortest du jetzt? Davon abgesehen ist der Verfasser nicht mal mehr registriert... :rolleyes:
 
Oben