netzkabelstecker kaputt, dringed gesucht, POWERBOOK G3, HILFE

  1. vesbär

    vesbär Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    hab hier mein altes powerbook g3 vor mir liegen. der akku war total leer und ich wollt es deswegen mal wieder aufladen. leider ist das netzkabel kaputt. genauer gesagt nur der stecker ins powerbook. da ich keine ahnung hab ob das ein spezieller apple stecker ist (wie üblich bei apple) oder irgendein serienstecker frag ich hier um hilfe. Vielleicht kann ja mal jemand bei sich nachschauen und mir sagen was für eine Art von Stecker das ist und über einen tipp woher ich den bekomme würde mich auch freuen.

    bräuchte das echt dringend.

    danke,
    sebastian Werner

    PS: ONLY RIDE VESPA
     
    vesbär, 21.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - netzkabelstecker kaputt dringed
  1. cloud626
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    168
    cloud626
    01.07.2017
  2. Schmitty
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    149
  3. Stribbl
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.123
    MacMac512
    26.05.2017
  4. donmacco
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    237
    donmacco
    03.02.2017