netzgerät- wie grün ist grün?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von thurin, 01.04.2004.

  1. thurin

    thurin Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    ich hab mir vor zwei atgen ein powerbook g4 12" gekauft..

    jetzt hab ich es schon ewig angesteckt gehabt, aber der netzgerät stecker wird einfach nicht grün.. mit viel gutem willen könnte man ihm vielleicht etwas grün zusprechen, der hauptanteil ist aber gelb..

    ich hab gestern schon mit dem support telefoniert und mir wurde gesagt, ich solls über nacht angesteckt lassen.. das hab ich heute auch getan, aber meinen meinung nach hat sich nichts geändert, ausser dass die akkuanzeige im macosx jetzt bei 97% stehen bleibt..

    was soll ich machen? kann vielleicht irgendjemand bilder vom netzgerät in den zuständen herzaubern?

    ich wär sehr dankbar dafür!

    lg, f
     
  2. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2016
  3. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Das Grün des vollen Ladezustands kann man wohl kaum mit dem Orange-Gelb des ladenden verwechseln…

    Da du das PowerBook noch nicht lange hast:
    Hast du den Akku mal ganz leer werden lassen?

    Weitere Infos dazu findest du, wenn du in die Forum-Suche „akku + kalibrier*” (ohne „”) eingibst.
     
  4. thurin

    thurin Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    ok.. danke.. ich glaub, ich bin a bissal farbenblind.. habs jetzt grad nochmal ausprobiert.. es wechselt die farbe..

    jetzan lass ichs nochmal ganz leer werden und dann sollts kalibriert sein..

    vielen dank für eure hilfe!

    F
     
  5. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
     
    :p ;)
     
  6. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    Lass dir mal ein Bild von SoylentGreen schicken, dann weisst du was Grün ist :D :p
     
  7. toaster

    toaster MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    19
    Grün-Gelb. Für Leute mich Rot/Grün-Schwäche eher Gelb bzw. leuchtend:p
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen