Netzbetreiber Logo ändern iOS 11

D

dermeister20

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
200
Reaktionspunkte
5
Hallo Freunde,

habe ein iPhone 7 Plus und würde gerne den Netzbetreiber Schriftzug in einen eigenen ändern ohne Jailbreak mit iOS11 geht das?

Vielen Dank für Eure Antworten.
 
Da häng ich mich mal rein :)

Ich würde meinen gerne ganz entfernen...
 
Nein, das geht nicht. Außer ihr kauft ein iPhone X. Da gibt es die anzeige im normalen Bildschirm nicht mehr.
 
Also funktionieren die Programm CarrierEditor bzw. für Windows CustomCarrierLogo nicht mehr oder hat es jemand mit diesen Apps geschafft bei iOS 11?
 

Anhänge

  • IMG_7126.PNG
    IMG_7126.PNG
    52,3 KB · Aufrufe: 651
Es geht, hatte es über die VPN Einstellungen hinbekommen, allerdings steht dann da halt immer NETZ
 

Anhänge

  • IMG_1801.jpg
    IMG_1801.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 804
Ist ja nicht verkorkst. Es scrollt durch. Wie es das vorher auch schon gemacht hat wenn der Name zu lang war.

Bei mir scrollt da leider nichts. Und bei einigen anderen auch nicht, wie ich schon gelesen habe.
 
Hm, ok. Bei mir scrollt das Telekom Logo durch.
 
Es geht, hatte es über die VPN Einstellungen hinbekommen, allerdings steht dann da halt immer NETZ
Wie ist es denn möglich, so eine VPN Verbindung herzustellen? Könntest du mir/uns eine Anleitung schreiben?
Mfg Niklas
 
Zurück
Oben Unten