Network wird nach einiger Zeit zu Netzwerk

soa2ii

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute...
letzen DO ist mein macbook gekommen... ist mein erster mac und ich bin hellauf begeistert ;)
das einzige was ich ein bisschen komisch finde ist das wenn ich im d
finder uf mein lan zugreifen will dort erst "network" steht und nach einiger zeit (ich weiß nicht warum...) sich das zu "netzwerk" wandelt und auch meine umgbung angezeigt wird... woran kann sowas liegen?

auch was das automatische verbinden mitm wlan angeht bin ihch noch nicht ganz zufrieden... aber dazu gibts hier ja schon ne menge posts... mal gucken :)

wäre nur nett wenn mir mal jmd das mit dem network erklären könnte :)

mfg
soa2ii
 
Genau dieses Problem habe ich auch.
Selbstverständlich sollte das eigentlich nur und immer Netzwerk heißen, die Sprache sthet ja auf deutsch, ...scheint halt ein dummer Fehler zu sein.
Aber echt komisch isses schon..
Immer beim Start heißt der Ordner Network dann irgendwann Netzwerk, hatte das Problem irgendwann früher nicht jetzt, vielleicht nach einem bestimmten Update schon.

Vielleicht weiß einer was.

mfg Scorp46
 
Ist es ein Problem wenn "Netzwerk" statt "Network" bzw. umgekehrt steht? :noplan:

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Ist es ein Problem wenn "Netzwerk" statt "Network" bzw. umgekehrt steht? :noplan:

MfG, juniorclub.
Nein, aber davon ist hier ja nicht wirklich die Rede, oder? ;)
 
Moin,
habt Ihr die Ursache dieses Problems eigentlich gefunden? Genau das Problem ist auch bei meinem MacBook aufgetreten. Allerdings mit dem Unterschied, dass sobald da "Network" steht und nicht "Netzwerk", der G4 auf dem MacBook nicht mehr erscheint. :confused:
 
Mit Apfel-K kannst Du Dich trotzdem verbinden, wenn der Rechner im Netz ist.
 
Zurück
Oben Unten