1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netwerk verbinden und Benutzerrechte

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Macuser30, 16.06.2005.

  1. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    21
    Hallo, ich habe gerade noch eine Testversion von Captain FTP die ausläuft, wenn ich mit dem Finder den FTP-Server von gmx lade, kann ich nicht löschen oder draufspielen..keine Benutzerrechte, wieso geht das mit Captain FTP? Ich will meine Daten syncronisieren....ich will das wieder über den Finder machen.

    Gruß macuser30
     
  2. iLover

    iLover MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Finder == keine Schreibrechte
     
  3. luda

    luda MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    ganz einfach: wird vom finder nicht unterstützt.
    warum? da musst du bei apple nachfragen (unix würde ftp von haus aus unterstützen!)...
    kann dir cyberduck als ftp-client empfehlen!

    http://cyberduck.ch/
     
  4. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    21
    Danke......läuft super!