Netwerk Ordner im Finder sieht nichts

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von michael.heumann, 05.07.2006.

  1. michael.heumann

    michael.heumann Thread Starter

    Habe 2 Macs miteinander verbunden, kann auch über Gehe Zu mit Server verbinden auf die Rechner zugreifen. Möchte allerdings den Rechner auch über Finder Netwerk sehen können, dass war früher immer möglich jetzt sehe ich den Rechner nicht mehr. Was kann ich machen, auf beiden Mac ist 10.4.7 installiert.
     
  2. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Zuverlässig und schnell funktioniert der Netzwerkaufbau d.h. eigentlich das "Finden" imho nur mit "Gehe zu". Den "Netzwerk" Button hab ich schon lange nicht mehr verwendet. Wenn man eine Weile wartet taucht auch dort alles auf, aber es kann schon seeehr lange dauern.

    Viel Spaß beim Warten! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen